Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Which cat is black?
 

Aktuell sind 164 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 alex schneider hat am 19.05.2010 22:33:13 geschrieben:
   574
Welche werbung trug Wgnr. 574 2003
Es gab doch 2007 vier bahnen mit Stadtmotiven oder
Kommentar : Er wurb damals von 2001-2005 für die Fachhochschule Bielefeld. Die offizielle Traktion der Stadtmotive ist Wagen 578+579. Wagen 574+575 (zurzeit wegen Unfall in Aachen) tragen ein Panoramabild von Bielefeld. Werbung von der Stadtwerke Bielefeld.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 alex schneider hat am 17.05.2010 08:48:04 geschrieben:
   werbung
Gab es nicht damals (2007) 4 Stadtbahnen mit den Stadtmotiven die ebenfalls LEDs hatten?
Kommentar : Nein, damals wurde Wagen 578+579 mit LED testweise bestückt. Diese LED Anzeigen waren nur zum Test vom Hersteller gestellt, mussten also nach einer bestimmten Auslaufszeit wieder zurückgegeben werden.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 alex schneider hat am 14.05.2010 15:02:41 geschrieben:
   Maggi
Welcher Wagen trug die Maggi und welcher die Lotto werbung
Kommentar : Wagen 562 trug die Maggi Werbung, Wagen 565 die Lotto Werbung.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 kleiner von nebenan hat am 13.05.2010 21:32:44 geschrieben:
   schienenschleifer
warum hat der schienenschleifer 2 stromabnehmer
Kommentar : Genau weiß ich das auch nicht. Der Schleifer benötigt möglicherweise 2 Stromabnehmer, da technisch immer der Stromabnehmer angelegt sein muss, wo der Fahrerstand aufgerüstet ist.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Siggi hat am 11.05.2010 09:53:39 geschrieben:
   M8D
Könne wir eigentlich später die M8Ds für unser Add on nutzen?
Kommentar : Das Add-On ist noch nicht fertiggestellt. Es ist zu ca. 40% programmiert. Die TW6000 wurden nur testweise eingebaut, da die M8Ds noch nicht vollständig programmiert wurden. Im fertigen Add- On werden dann höchstwahrscheinlich M8D Fahrzeuge für den Hochflurbetrieb verfügbar sein.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Christian hat am 10.05.2010 09:42:06 geschrieben:
   virtuelle Stadtbahn
In Bielefeld fahren doch keine Tw6000, die fahren doch in Hannover - Gibt es keine M8C-Bahnen dafür?
Kommentar : Die M8C und M8D Fahrzeuge werden noch programmiert. Vorläufig wurden TW6000 verwendet.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 kleiner von nebenan hat am 09.05.2010 21:07:45 geschrieben:
   stromabnehmer
warum haben zb. 570 und 571 verschidene stromabnehmer?
von welcher marke stammt der neue stromabnehmer den 563 jetzt trägt?
warum wurden bei den M8Cs die stromabnehmer auf der A seite abgebaut?
warum wurde beim sperrenexpress der zweite
stromabnehmer abgebaut?
warum hat der schienschleifer 2 stromabnehmer, weil wenn der schienschleifer fährt hat er doch nur einen stromabnehmer rausgefahren hat?
Kommentar : Das sind viele Fragen auf einmal
1) Das 570 und 571 verschiedene Stromabnehmer haben, könnte sein das die Bügel an einem Fahrzeug erneuert wurden.
2) Von welcher Marke der stammt weiß ich nicht und ist auch eigentlich unwichtig.
3) Die Stromabnehmer waren an der A-Seite überflüssig, da die Fahrzeuge auch nur über einen Stromabnehmer versorgt werden können.
4) siehe 3.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 alex schneider hat am 09.05.2010 15:01:07 geschrieben:
   linien
wird die linie 16 bei den glückstalertagen
wieder fahren
Kommentar : Nein, die Linien 11, 14, 15, 16, 17 und 19 werden nie wieder Ihren Dienst im Bielefelder Schienennetz antreten. Zudem wären einige Fahrgäste dann möglicherweise verwirrt.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 duschkopf hat am 08.05.2010 21:20:00 geschrieben:
   frage
warum fahren nur auf den linien 2,4 die bahnen einzeln?
ich habe gehört 537 soll nach polen weiterverkauft werden
Kommentar : An Sonn- und Feiertagen fahren die Wagen meist auf den Linien 2 und 4 Solo, da es weniger Fahgastaufkommen gibt und so auch Solowagen (einzelne C-Bahnen) ausreichen um den Fahrgastbedarf abzudecken.

Die alten M8C Fahrzeuge von Wagennummer 516-539 werden wahrscheinlich mit der Lieferung der Vamos Bahnen teilweise verkauft bzw. auch verschrottet werden.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 bbn hat am 07.05.2010 16:56:21 geschrieben:
   tag der offenen tür
wann ist denn mal wider ein tag der offenen tür auf dem betriebshof
Kommentar : Ein Tag der offenen Tür ist noch nicht in Sicht. Möglicherweise erst im Jahr 2011, wenn die Bielefelder StadtBahn 20-Jähriges Jubiläum feiert und die neuen Vamos StadtBahnen da sind.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 bbn hat am 06.05.2010 22:23:45 geschrieben:
   VAMOS
wann kommen denn die vamos genau (datum) oder dürft ihr es nicht preisgeben:
Kommentar : Ich sag es mal so: Das weiß niemand so genau, bis dahin dauert ja noch über ein halbes Jahr. Da kann man keine genauen Angaben machen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 bbn hat am 06.05.2010 20:52:51 geschrieben:
   COOLE SEITE
danke für deine schnellen Antworten,
du hast die allerbeste bielefelder Stadtbahn seite.
wirklich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 bbn hat am 06.05.2010 20:01:05 geschrieben:
   coole seite
Hey danke für deine antworten...
wollte nur noch mal fragen wo ist denn jetzt das wechselgleis, und die wechselgleis oberleitung?
ab wann soll denn diese sonderbahn aus innsbrukc zwischen sieker und senne pendeln?
Kommentar : Das weiß ich nicht, wo das Gleis verbaut ist oder ob es überhaupt schon verbaut wurde.

Der sogenannte Innsbrucker Wagen wird noch für den Fahrbetrieb vorbereitet. Der Wagen soll dann spätestens im Herbst eingesetzt werden.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 bbn hat am 06.05.2010 18:58:09 geschrieben:
   die 3 fragen
hey, lennert könntest du nicht mal eine Bestandliste der Stadtbusse machen?
und wann war eigentlich der umbau der Haltestelle milse?
An der Haltestelle Baumheide war doch eigentlich immer ein wechselgleis. Wo ist das jetzt?
Aus welchem jahr war eigentlich das bild der wosch 17? Weilf fahrschule kann der aktuelle zielfilm doch gar nicht anzeigen.
Kommentar : Eine Bestandliste für Busse habe ich vorerst nicht vorgesehen, werde mal sehen.
Die Hst. Milse wurde über die Sommerferien 2008 umgebaut. Vom 28.Juni-10.August 2008.
Das Wechselgleis wurde ausgebaut, da man es für andere Abschitte benötigte und es in Baumheide nicht mehr zur Geltung kam.
Das Bild der Woche 17 wurde im April 2010 aufgenommen. Der Zielfilm stammt aus den 80er Jahren und wurde in den Wagen \"eingefaket\". Der Wagen trug vorher die Beschilderung 2 MILSE.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Tornfall hat am 29.04.2010 20:04:41 geschrieben:
   Begriff
hallo; eute gab es ja am rathaus einen unfall. da ich hinter dem führerstand saß, hörte ich wie die leitstelle sagte: ... wir haben die zugleitung ausgeschaltet...
was ist denn damit gemeint?
Kommentar : Damit meint die Verkehrszentrale, dass der Strom in dem Streckenabschnitt abgeschaltet wurde, um Folgeschäden durch den Strom zu vermeiden. Der Fahrer wurde auch sicherlich beauftragt, den Stromabnehmer (hinten) umgehend einzufahren und den Wagen abzurüsten.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Manuel K. hat am 21.04.2010 23:36:29 geschrieben:
   Lob!
Sehr schöne und informative Seite!!

Wie ist das eigentlich mit der Schienenerweiterung für die neuen Bahnen? Wie kommen denn die alten Bahnen damit klar (werden die irgendwie angepasst?)
Kommentar : Ja, durch die Breite und Länge der neuen Vamos StadtBahnen müssen Haltestellen verlängert werden und Schienenabstände vergrößert werden. Informationen gibt es in dem Bericht \"Bauarbeiten Niederwall\".
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 papaja hat am 15.04.2010 11:48:04 geschrieben:
   M8c
weist du wann genau der transport startet?
und zu den vamos: du hast natürlich recht, aber die m8cs sind nunmal meine lieblings-wagen
Kommentar : Heute Abend startet meines Wissens nach der letzte Transport. Auch um 22 Uhr, da Schwerlasttransporte nur ab 22 Uhr fahren dürfen. Man kann den Transport vor dem Betriebshof verfolgen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 papaja hat am 14.04.2010 20:17:23 geschrieben:
   M8c
das stimmt mich aber traurig
geschieht das gleiche mit den wagen 517, 518 und 520?
Kommentar : Ja, wobei Wagen 520 schon weg ist, und heute abend noch ein Schwertransport mit einem weiteren Wagen startet...

Jedoch muss man auch mal vom alten wegkommen und an die Vamos denken :D
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 papaja hat am 14.04.2010 19:59:24 geschrieben:
   M8c
und was geschieht nun mit dem wagen? er wird doch hoffentlich nicht ganz verschrottet oder
Kommentar : Doch... Das Stichwort lautet Endstation Rohstoffhandel. Die M8C wurden bereits auf dem Betriebshof in Sieker ausgeschlachtet. Nun werden die M8C nach und nach abtransportiert und in einem Wertstoffhof \"zerlegt\".
Klar, es ist natürlich schade um die M8C, aber Zeiten ändern sich. Es gibt ja noch M8C in Bielefeld.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Papaja hat am 13.04.2010 14:40:36 geschrieben:
   M8C
Als ich heute gegen 12:00 uhr in Sieker war, fiel mir auf dem betriebsgelände ein tieflader auf, auf dem sich ein M8C Wagen befand. da ich aber in der letzten zeit nichts über einen unfall gelesen habe, stellte sich mir die frage, warum und wohin dieser stadtbahnwagen abtransportiert wurde?
Es wäre nett, wenn sie dazu informationen einholen könnten!
Kommentar : Ja, es handelt sich dabei um Wagen 519, welcher am Nachmittag bereits auf den Schwerlasttransporter aufgeladen wurde und gestern Abend um 22 Uhr startete. Schwerlasttransporte müssen im Stadtgebiet von einem Polizeifahrzeug begleitet werden und dürfen erst um 22 Uhr starten.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ben hat am 02.04.2010 21:23:35 geschrieben:
   VAMOS Umbaumaßnahmen
Hey, super Homepage! Wie wäre es mit einem Bericht/Fotos über die Umbauarbeiten für die neuen Stadtbahnwagen? Ist die Linie 4 schon komplett VAMOS-tauglich?
Kommentar : Danke... Auch für Ihren Vorschlag. Ich werde mich darum kümmern. Die Linie 4 ist bereits von den Haltestellen \"Vamos-Tauglich\". Die Haltestellen sind alle auf Langzug-Länge ausgebaut, jedoch werden noch genaue Abmessungen durchgeführt, was die Breite von StadtBahnwagen und Haltestellen anbelangt.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Sascha hat am 26.03.2010 00:51:46 geschrieben:
   Planung Linie 4
Wie soll man denn Linie 4 verlängern, ohne dass Wellensiek/Lohmannshof wegfallen oder ein Haufen Studenten einen Umweg zum neuen Campus fahren müssen? Gibt es für die Planungen schon Skizzen?
Kommentar : Genau ist der Verlauf noch nicht entschieden. Die Linie 4 fährt ab Lohmannshof rechts ab, in die Straße \"Lange Lage\". Von dort aus weiter rechts zum Hochschulcampus. Die Haltestellen Lohmannshof und Wellensiek bleiben auf jeden Fall bestehen. Die Wendeschleife bleibt möglicherweise auch bestehen, da es eine gute Möglichkeit bietet, um zu wenden, wenn die 4 nur bis Lohmannshof fährt. Beispielsweise könnte die 4 dann abends nur bis zum Lohmannshof fahren, wenn bei der Langen Lage nichts los ist.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Thomas hat am 16.03.2010 15:56:30 geschrieben:
   Lampe
in den c-wagen gibt es außerhalb des fahrerstandes über den wagen-nummern eine kleine runde lampe, die machmal an, manchmal aus ist. wofür ist die?
Kommentar : Das ist die Leuchte für den Stromabnehmer. Damals besaßen die M8C zwei Stromabnehmer. Die Leuchte brannte dort, wo der Stromabnehmer ausgefahren und das jeweilige Steuer aufgerüstet ist. Heute hat die Lampe nichts mehr zu sagen obwohl in seltenen Fällen noch leuchten.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Heiner hat am 12.03.2010 15:24:03 geschrieben:
   M8D
Hallo.

Weißt du, warum die ersten M8D Fahrzeuge früher unterschiedliche Blenden an den Scheinwerfern hatten? Die am Anfang ausgelieferten Bahnen hatten noch etwas größere und die zuletzt gelieferten hatten schon die kleineren.
Kommentar : Die alten Konstruktionen neigten zu beschlagen, da sich bei nassem Wetter Feuchtigkeit in den Scheinwerfern bildete. Deshalb wurden neue Scheinwerfer mit neuen Scheiben angeschafft. Die zweite Lieferung (580-595) der M8D hatte diese Scheinwerfer schon eingebaut.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 alex hat am 16.02.2010 10:25:37 geschrieben:
   fahrplanwechsel
Wenn der Fahrplanwechsel im Mai diesen Jahres stattfinden soll, welche Änderungen sind denn außer der Haltestellenumbennenung noch geplant?
Kommentar : Soweit ich weiß, werden natürlich die Fährpläne gewechselt und die Haltestelle Mozartstraße umbenannt werden.
 E-Mail , Keine Homepage

 A. hat am 13.02.2010 12:17:00 geschrieben:
   Busse
Hallo Jungs! Tolle Homepage die hier auf die Beine gestellt habt!
Ich hab ne Frage und zwar sehe ich im Moment vereinzelt Busse, die den kompletten Wagen mit Werbung voll haben, jedoch an einigen stellen fehlt. Ist mir vor allem bei dem MAN mit der Werbung vom ISHARA aufgefallen.
MFG A.
Kommentar : War das eine Frage? ;)
Ja, das passiert, wenn die Busse (oder auch Bahnen) an einer Stelle beschädigt waren. Dann werden von der Werkstatt neue Ersatzteile eingebaut. Da die Ersatzteile natürlih keine Werbung haben, bleiben diese Stellen weis. Wenn es sich um kleinere Stellen handelt, kann die Lackierung oder Folie gerissen sein.
Beispielsweise bei dem 589 (JIBI-Märkte Werbung), der hatte im Dezember einen Unfall, wobei der vordere Teil mit Werbung beschädigt wurde. Nach einigen Tagen, wurde dieses Teil ausgewechselt und nun sieht man eine weisse Fläche.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 P. hat am 04.02.2010 19:19:26 geschrieben:
   Linie 1
mhm dann ist die Fahrt nicht im Fahrplan eingetragen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 03.02.2010 22:15:31 geschrieben:
   Linie 1 und 4
Zu Li.4: jein, ich meine die verstärkerzüge. Aber du hast die Frage beantwortet.

Zu Li.1: Du hast es falsch verstanden. Ich meinte bevor der Wagen als E in Schildesche einsetzt. WIe kommt dieser nach Schildesche?? Als Leerfahrt oder als 1 oder auch als E?
Kommentar : Die Wagen fahren über Sieker als 13 SCHILDESCHE Richtung Schildesche. Leerfahrten gibt es nur sehr selten in Ausnahmefällen. Es ist effetktiver die Fahrgäste auf dem Weg dorthin gleich mitzunehmen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 P. hat am 03.02.2010 11:45:24 geschrieben:
   Linie 4
und sorry noch eine 2 Frage. Die E wagen der Linie 4 zur Uni-Zeiten fahren die weiter bis zur Obernstraße oder rücken die nach einer Runde wieder in BTF ein?!
Kommentar : Abwechselnd. Ein Wagen fährt Richtung Sieker Mitte, der andere in die Obernstraße. Von da aus dann als reguläre 4. Du meinst die Linie 10?
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 P. hat am 03.02.2010 11:40:07 geschrieben:
   Einsatzwagen der Linie 1
Hallo,
ich hab wieder eine Frage
Der Einsatzwagen der Linie 1 der um 16:07 von Schildesche nach Brackwede Kirche fährt:
Kommt der als Dienstfahrt nach Schildesche oder als reguläre 1. Aber welcher Wagen fährt dann die reguläre 1 zurück nach Senne?
Gruß
Kommentar : Der Wagen fährt als E BRACKWEDE in die Brackwede Kehre ein. Von da aus hat er dann meistens das Ziel Lohmannshof, um als Verstärker eingesetzt zu werden.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 ghj hat am 13.01.2010 20:16:05 geschrieben:
   Ansagen
Moin...Gibt es die Möglichkeit hier irgendwie Haltestellenansagen oder Verspätungsansagen zu veröffentlichen?
Wäre eine tolle Sache!

Ansonsten: Weiter so!
Kommentar : Ist ein guter Vorschlag, ich werde mich mal darum kümmern.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Klaus K. hat am 20.12.2009 14:32:23 geschrieben:
   Signale
Zunächst einmal großen Respekt und viel Lob für diese Seite. Doch nun zu meiner Frage:
Was bedeutet es, wenn an bestimmten Signalen ein T oder ein d zu sehen ist?
Kommentar : Das T bedeutet: Achtung Türen schließen, gleich folgt ein Abfahrtssignal.

d bedeutet: Dynamischeampel das gibt es meist an Haltestellen wo eine Ampel hinter der Bahn ist damit die Fahrgäste sicher aussteigen können das d leutet wenn die Ampel angeschaltet ist. Diese konntakte sind meißt an der Oberleitung oder in der Schiene.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 bienlein hat am 15.12.2009 17:42:14 geschrieben:
   Werkstatt
Das ist schon länger her; ich weis also nicht mehr genau wo. Aber angeblich soll es einen weiteren Werkstattberreich geben, wo auch ein alter StadtBahnwagen stehen soll.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 bienlein hat am 14.12.2009 19:50:41 geschrieben:
   Werkstatt
Ich habe neulich gehört, das auch in Schildesche eine Werkstatt von moBiel existiert! Ist das zutreffend
Kommentar : Nein, es gibt keine Werkstatt in Schildesche von moBiel. Die Werkstatt steht auf dem Betriebshof in Sieker.

Wo hast du das gehört?
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 P. hat am 26.11.2009 18:48:45 geschrieben:
   Schulfahrten von moBiel
Zitat : moBiel fährt z.B. die 37 im Schulverkehr als E SENNESTADT ANDERSEN SCHULE (meist mit einem Citaro LE) oder E OLDENTRUP BAHNHOF. Es gibt auch noch viele weitere...

Gibt es irgendwo eine Art "Liste"?
Kommentar : Nein der größte Teil steht bei den Fahrplänen drauf (mit ☻ NUR AN SCHULTAGEN)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 P. hat am 25.11.2009 17:09:58 geschrieben:
   Schulfahrten von moBiel
Was für Schulfahrten gibt es, die moBiel selber fährt? Ich meine nicht die 237/238; 130

Gruß
Kommentar : moBiel fährt z.B. die 37 im Schulverkehr als E SENNESTADT ANDERSEN SCHULE (meist mit einem Citaro LE) oder E OLDENTRUP BAHNHOF. Es gibt auch noch viele weitere...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 P. hat am 22.11.2009 20:51:41 geschrieben:
   26
OK .. dafür war sie heute nach 2 minuten aber schnell wieder da :D
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 P. hat am 22.11.2009 11:15:04 geschrieben:
   Linie 26 zwischen Radrennbahn und Jahnplatz
Hallo,
Sagt mal weiß einer von Euch, wo die Linie 26 dreht wenn sie nur zwischen Radrennbahn und Jahnplatz pendelt und nicht nach Dornberg weiter fährt?
Wo dreht der Bus dann am JPL?
Kommentar : Hallo P.,
Wenn die Linie 26 nur zwischen den Haltestellen Jahnplatz und Radrennbahn fährt, wendet sie wie die Linie 21 an der Kunsthalle.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ohne Name 007 hat am 20.11.2009 21:36:17 geschrieben:
   Frage von mir
So jetzt eine Fragen Von mir zur euch,
Welcher Wagen trug für eine Kurze Zeit Die Werbung für Die Deutsche Telekom?
Kommentar : Das war der Wagen 549. Die Werbung war eine Ganzreklame und vom 08.2002 bis 09.2003....

Frage beantwortet? :D
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ohne Name 007 hat am 20.11.2009 21:02:00 geschrieben:
   Frage der Woche
Du hast an meine Mail auch Manipuliert es fehlt die Nummer.
Es doch nur eine Hilfe für die Anderen.
Kommentar : Das hab ich dann auch bemerkt :D
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ohne Name 007 hat am 20.11.2009 15:02:48 geschrieben:
   Frage der Woche
Hallo
Ich habe noch nie ein C Wagen Ohne Wagen Nummer gesehen. Den auf der Frage der Woche ist ein Foto vom wagen *** aber Ohne Nummer das ist bestimmt manipuliert worden.
Kommentar : Natürlich. Das ergäbe doch sonst keinen Sinn, wenn eine Frage gestellt wird und man die Antwort im beiliegenden Foto sieht...

Aber es ist der gemeinte Wagen!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Paul hat am 10.11.2009 13:50:53 geschrieben:
   Galerie
Den City Express wo habt ihr das fotografiert. Ist echt cool.Die Bildergalerie bitte aktualisieren.
Kommentar : Der wurde in Schildesche fotografiert.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Leo(w) hat am 02.11.2009 22:20:01 geschrieben:
   ,
Gute HP
Kommentar : Danke.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Linie 3 hat am 22.10.2009 21:47:11 geschrieben:
   gute hp
Echt ne gute hp weiter so !!!!
 Keine E-Mail , Homepage

 Manni Seidel hat am 04.10.2009 04:05:40 geschrieben:
   Türschließung der M8E
ich finde diese homepage sehr aufschlussreich..ich vermisse allerdings die Türschließung der M8E
 E-Mail , Keine Homepage

 Christian hat am 19.09.2009 17:09:17 geschrieben:
   Klasse
Schöne und informative Seite! Weiter so!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 linie was guckst du hat am 15.09.2009 18:05:38 geschrieben:
   Rene
Das ist eine gute internetseite
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Timo hat am 14.09.2009 20:32:14 geschrieben:
   Großbild
Ich finde schade das man nicht von einem zum andern Großbild gehen kann
 E-Mail , Keine Homepage

 tiomo hat am 11.09.2009 19:17:06 geschrieben:
   Downloads
Der Downloads für den Train simulaiter geht nicht das würde ich noch verbessern!!!!!!!!!!!!
Kommentar : Danke für den Hinweis! Wird Aktualisiert.
 E-Mail , Keine Homepage

 Dana Fröde hat am 05.09.2009 03:29:48 geschrieben:
   Über die Homepage
ich finde deine homepage gut. sie ist sehr hilfreich und gut durchdacht. du hast viel nachgeforscht und dir sehr viel mühe gegeben. Du kannst stolz auf dich sein ! mach weiter so ! ... wirklich respekt !
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 >


© Copyright. Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder Veröffentlichen der Inhalte auf dieser Seite verboten. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Kontakt